Dienstag, 21. August 2012

Ein paar Impressionen aus London...
Klar, am Anfang war ich wieder völlig fasziniert von den tollen roten Bussen, die hier das Straßenbild dominieren. Auch wenn es die alten nicht mehr gibt, bei denen man beliebig auf oder abspringen konnte, was manche ja sehr bedauern, ich finde auch die neuen Busse wunderbar... Die Farbe ist einfach toll und sehr fotogen!

Und die Londoner selbst scheinen ihre Busse auch zu lieben, dieses Werbeplakat in der Tube fand ich sehr kreativ! Das würde ich mir glatt als Poster aufhängen.


In London gibt es jede Menge idyllische Plätze, bei denen man vergessen kann, dass man hier in einer Metropole ist, dieses Beispiel hier liegt direkt am Wasser, dem Regents Canal, wo man es sich ganz offensichtlich doch auch sehr lauschig machen kann!

Die Londoner sind noch immer im Olympia Fieber! Die eine Olympiade ist grad rum, da fiebern sie schon auf das nächste Großereignis, die Paralympics. Dieser Herr hier übt aber vermutlich für sein eigenes Vergnügen.



Kleine Fitnesszeile im Freien, für Groß und Klein und bei jedem Wetter geöffnet...



Stylisch muss es aber in jedem Falle sein, sonst guckt ja keiner, wo es doch soo viel zu sehen gibt!







1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Impressionen :)
    Danke fürs zeigen

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen