Donnerstag, 22. Dezember 2011

Heute Packtag


Es sieht ganz so aus, als ob die Katze Twiggy etwas dagegen hätte, dass wir verreisen. Vermutlich ahnt sie schon, dass es hier etwas einsam werden wird und die Versorgung mit Katzenfutter nicht ganz so reibungslos ablaufen wird, wie gewohnt, zweimal miaut und schon ist der Teller voll...
Keine Sorge, für das leibliche Wohl wird schon gesorgt werden. Oder will sie etwa mitkommen? Das wird sicher Schwierigkeiten bei der Gepäckkontrolle geben meint L, der gerade in Wien am Flughafen Langeweile hat und auf seinen Weiterflug nach Peking wartet. Ich glaube er hat Recht und wir wollen das auch gar nicht testen. Außerdem hat man schon gehört, dass die Chinesen ja gelegentlich Dinge in ihre Kochtöpfe und Bratpfannen tun, die wir da nicht unbedingt vermuten würden, ich werde nochmal mit Twiggy reden, ich glaube das ist ein schlagendes Argument.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen