Montag, 26. Dezember 2011

Nachts im Lush und anderswo

Wahrscheinlich landen alle ausländischen Studenten früher oder später hier in dieser Bar. Hier gibt es eine englisch-sprachige Karte, westliches Essen, nur westliche Musik und überhaupt hilft diese Kneipe wohl gegen Heimweh ab und zu. Immerhin hat es dieser Ort geschafft für Simon eine Art zweites Zuhause zu werden, und ich glaube, das liegt nicht nur am Müsli, das es hier geben soll, an den weihnachtlich bemützten Englisch sprechenden Bedienungen oder an der Wasserpfeife, die man hier zu seinen Drinks bestellen kann.




Wir hatten Glück und konnten hier gleich noch ein Live-Musik-Event miterleben!











Das ist ein Suchbild, wer findet den Nikolaus...? 





Naja, nicht so genau hinschauen, denn mit dem Fensterputzen haben sie es nicht so, das ist selbst meinen Söhnen aufgefallen. Das wäre übrigens noch eine Geschäftsidee, falls jemand auswandern möchte...?
 
 Nachts ist es in Peking überhaupt fast noch viel besser als am Tag, (wenn man mal von der Kälte absieht...) denn es gibt so viele bunte Lichter überall, und oft bewegen die sich auch noch und wechseln ihre Farben.
Ein echter Flash!
Und auch an Weihnachtsbeleuchtung wird hier nicht gespart, als würden sie das schon immer machen...




 blaue Stunde und Rushhour in Peking.

PS: Ich freue mich ganz besonders über Eure Kommentare oder konstruktive Kritik! Also los!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen